Sie sind hier: Termine
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung AGBs

Suchen nach:

ADVENTSKALENDER der SOLIDARITÄT

Zusammen mit ihrer Freundin hat die Bockenheimerin Tabea Kayser eine Webseite erstellt, auf der man den Adventskalender der Solidarität erhalten kann. Alles was man dafür tun muss, ist eine Spende für eine Hilfsorganisation auf Lesbos für Geflüchtete abzugeben und sich für unseren Adventskalender einzutragen. Daraufhin erhält man in digitaler Newsletter-Form im Dezember jeden Tag ein Gedicht oder eine Illustration, die ich und meine Freundin gestaltet haben.

"Du wünschst dir auch, dass alle Menschen eine faire Chance auf eine Zukunft haben? Du möchtest dich ebenfalls einsetzen und Hilfsorganisationen bei ihrer Arbeit für Geflüchtete unterstützen? Der einfachste Weg ist immer noch per Spende. Doch manchmal fühlt man sich bei der Vielzahl an Hilfsorganisation etwas verloren. Zwei junge Frankfurterinnen nehmen dir die Recherche und Entscheidung ab und schenken dir zusätzlich als Dankeschön einen kreativ gestalteten digitalen Adventskalender mit abwechselnden Illustrationen und Gedichten auf die angegebene E-Mail Adresse.
Übrigens: der Adventskalender lässt sich auch verschenken.
Nach dem Motto: wenn jeder nur ein bisschen etwas beiträgt und die Botschaft weiterträgt, ist das schon ganz schön viel!"

Tabea Kayser

Alle Infos, Spende, Adventskalender:
www.tamingo.net

Gehe zu: Senckenberg: Sommernacht & Streifzug durchs Museum ESG: Sommerkonzerte 2021