Sie sind hier: Fotos
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Winterlichter 2016 Straßenfest 2013 Straßenfest 2012 Straßenfest 2011 Straßenfest 2010 Straßenfest 2009 Straßenfest 2008 Straßenfest 2007 Straßenfest 2006 Straßenfest 2005 Graffiti-Archiv Bockenheim im Wandel Dies & Das Fundstücke
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung AGBs

Suchen nach:

Weihnachtspräsent von Bockenheim Aktiv e.V., 7.12.

Beim Leipziger Straßenfest 2009 wurden "Ich bin dabei!"-Buttons verkauft. Der Erlös in Höhe von 500 Euro ging hälftig an die beiden Kindergärten in Bockenheim: Markuskindergarten der Evangelischen Gemeinde in Bockenheim und den Kindergarten von St. Elisabeth. Kai Waibel überreichte den Scheck als Weihnachtspräsent des Gewerbevereins Bockenheim Aktiv e.V.

Dabei wurde Kai Waibel im Markuskindergarten vom Nikolaus unterstützt. Mit dem willkommenen Geldsegen wird ein Skelett angeschafft und eine Schultafel.

In St. Elisabeth dankte man mit einem Adventsständchen.

Abbildung: "Ich bin dabei!" - LSF 09

Abbildung: Markuskindergarten Frankfurt-Bockenheim -

Abbildung: St. Elisabeth Kindergarten, Frankfurt-Bockenheim -

Frankfurt-Bockenheim, 07.12.2009

Gehe zu: 4. Weihnachtsmarkt des Vereinsring Bockenheim Dondorf & Alles aus einem Guss