Leipziger Straßen- & Schlemmerfest 2004, Teil 3

... und noch ein paar Fotos vom Straßenfest

"Zigarren-Mala" präsentiert Kubanische Straßenmusiker,- und natürlich Kubanische Zigarren ... nicht nur am Straßenfest "Raum & Textil" schafft Räume, - auch auf dem Straßenfest "Fischbader" lockt mit leckerem Fisch
Wetter wie in Perth/Australien, - manchmal regnet es eben Und wie das Wasser fließt der Wein,- hier Australischer Wein! Moderne Autos von "Mitsubishi am Westbahnhof", ... vor maroder Ruine (...wer macht denn so was?)
Reisebüro "Thomas Cook" macht Fernweh ... und trotz der kleinen Schauer, Menschen, Menschen, Menschen! Der "Bockenheimer an sich" ist hart im Nehmen,- den schrecken so ein paar Regenschauer nicht ab!
Die "Ginnheimer Feuerwehr" begeistert nicht nur die Kleinen, die endlich mal in einem Feuerwehrauto sitzen dürfen ... und wo ist die nächste Sensation? Kai Waibel sticht an,- "Sau gut"!
... und Schmuck bei Andy Maschiks "Goldladen" Firma "eco" präsentiert: Indischer Tempeltanz
Begeistert schauen die Menschen zu Flötenspiel(er) aus Nepal,- ein Mitbringsel für die Tochter und "EMM" Moderner indischer Tanz
So sehen Bockenheimer Studentinnen für Jura und Amerikanistik aus! Das hat man noch nie gesehen! Der nächste Auftritt steht an:
So trägt man Sari,- ist aber gar nicht so einfach ... ... lässt sich aber alles lernen ... ... bei "eco"


Leipziger Straßen- & Schlemmerfest 2004, Teil 2
Leipziger Straßen- & Schlemmerfest 2004, Teil 4

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!