Was braucht Bockenheim?

Was braucht Bockenheim? Sagen Sie's!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Ladengalerie

Inge (02.09.2007 13:00):
So, nun ist die Ladengalerie eigentlich wieder komplett. Und es gibt Bio von Basic, Alnatura, Silberdistel, von Plus, Penny, Aldi und all den Gemüsehändlern. Wow!! Bald können wir Bockenheim als BIOheim umtaufen!

Inga (05.08.2007 12:01):
Juhu, - die Ladengalerie ist ja fast wieder komplett! Basics hätte zwar keiner wirklich gebraucht, schließlich haben wir ja schon viele biodynamsiche Gemüsehändler, Alnatura, Distel, Abteilungen in Plus, Penny & Co., ... aber zumindest ist die Galerie so vollständig wie schon lange nicht!

parlau (22.07.2007 13:53):
Mai?
LOL
Aber wann, 2008, 2009.............


Olga (21.02.2007 23:45):
... alles neu macht der Mai,- und dann soll die Galerie wieder eröffnet werden. Geht ja schneller als der Ex-Kaufhof!!

Olga (21.02.2007 00:54):
Ja, Bio haben wir genug. Als ob wir keine Gemüsehändler + Alnatura + Distel & Co. hätten! Basics ist da keine Bereicherung. Wer kommt nur auf solche Ideen?!

parlau (28.01.2007 15:53):
Ich habe "gehört"! Es wird umgebaut, noch einer Bioladen. Die Leipziger bekommt noch ein Überangebot

Inge (20.10.2006 18:17):
Stimmt, tut sich was, ... aber sehr dezent! Wann wird die Galerie wohl wieder voll belegt sein?

Werner (02.10.2006 18:29):
Und es tut sich sogar 'was. Der Umbau hat begonnen!

Olga (11.09.2006 18:56):
Heute stand's in der Zeitung: es wird umgebaut,- und mitte 2007 ist alles wieder neu & fertig!

Olga (07.09.2006 18:49):
... ich glaube, da tut sich 'was! , - es geht voran!!

Inge (03.09.2006 20:49):
Na, dann kann's ja nicht mehr lange dauern bis gar kein Laden mehr drin ist, ... , was ja traurig wäre. Eigentlich sollte da schnellstens 'was passieren. Wer kann es sich denn erlauben, so lange so viel Fläche leer stehen zu lassen? Was ist das für ein Management?

parlau (28.08.2006 16:41):
"Ex-Kaufhof-Ruine II"

Ich glaube schon, jede Woche = ein Laden zu! Kommt mir so vor jedenfalls.

Gunter (18.08.2006 09:09):
Wird die Ladengalerie zur "Ex-Kaufhof-Ruine II"?

Olga (25.07.2006 18:17):
Allmählich wir's aber Zeit mit den angekündigten "Basics". Sollten nicht bereits im März die Umbauarbeiten beginnen? ... weiß da jemand mehr?

Inge (06.03.2006 18:07):
Da kommt ein Bio-Supermarkt rein: Basics. Als ob wir nicht schon Alnatura, die Diestel, Reformhäuser, gute Bäcker, Metzger und Gemüsehändler hätten.

Olivia (28.02.2006 13:36):
Was kommt denn in die Ladengalerie? Ich hab' gehört, da tut sich 'was.



Bockenheim ist im Umbruch, Bockenheim hat viele Chancen!
Derzeit überlegen sich viele Menschen, was wohl gut für Bockenheim wäre, was wohl in Bockenheim fehlt, was an Geschäften, Lokalitäten & Lokalen vermisst wird etc.
Investoren überlegen, wo sie investieren sollen, Bewohner überlegen, was sie benötigen, Vermieter suchen Mieter, die in die Umgebung und in das Gefüge passen, Mieter suchen Gegenden, in denen sie und ihre Idee eine Chance haben.
Der ehemalige "Kaufhof" wird seit etwa einem halben Jahrzehnt umgebaut,- vielleicht sind auch hier Inspirationen hilfreich,- was soll in dieses Gebäude kommen?
Für alle diese Menschen, also für Sie haben wir dieses Forum in's Leben gerufen. Hier können Sie Ihre Gedanken und Wünsche äußern und hier können Sie nachlesen, was den Menschen auf den Nägeln brennt.
So möchten wir Sie einladen, sich mit Ihren Gedanken und Wünschen zu beteiligen!


WICHTIGER HINWEIS: Alle Äußerungen im Forum sind persönliche Meinungen der Autoren und von daher nicht notwendigerweise Meinungen von "bockenheim-aktiv.de"!




 

Archiv

Neue Seite 1

 

Was fehlt in Bockenheim? (8 Antwort(en) - Antwort schreiben)
Eine Galeria Kaufhof oder Karstadt in der Leipziger Straße ... (Biene Maja 08.06.2005 12:05)
Ich finde einen Kaufhof oder Karstadt wäre nicht schlecht, ... (katja1983wi 22.05.2005 11:43)
Ich würde mir wünschen: Shopping-Center alá Kle ... (Olivia 05.04.2005 18:37)
Hallo Moneypenny, ich verstehe auch nicht, wenn jemand den zigte ... (oz 29.03.2005 18:33)
Als erstes mal herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Web ... (Moneypenny 22.03.2005 13:34)
Eine bessere Anbindung von City-West! (Olivia 18.03.2005 11:07)
... die "Kleinmarkthalle" nach Bockenheim zu verlegen ... (ecki 17.03.2005 18:53)
Nichts gegen Bäcker, da haben wir wirklich genug, aber wie ... (oz 17.03.2005 16:46)

 

Was soll in das ehemalige "Kaufhof"-Gebäude? (3 Antwort(en) - Antwort schreiben)
Tja, vielleicht wieder ein Kaufhof, oder ein Mediamarkt, Kleinma ... (Olivia 05.04.2005 18:31)
... ein kleiner Park wäre auch nicht schlecht! (ecki 17.03.2005 18:50)
Noch ist anscheinend alles möglich. So würde ich mir e ... (oz 17.03.2005 16:44)



Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!