Sie sind hier: Straßenfest 2005
Zurück zu: Fotos
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung AGBs

Suchen nach:

02. Leipziger Straßenfest 2005

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
beim Optiker "Hirschmann & Pfendt" konnte man sich günstig mit Sonnenbrillen eindecken ... bei der "Frankfurter Neuen Presse" gab's ein Gewinnrätsel ... und Tassen mit dem eigenen Bild! ...
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
"Perpedale" hatte Radl für die Großen ... und die Kleinen ... mit Test und Beratung ...
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
die Kraft für Radl & Straßenfest ... konnte man dazu bei der Senckenberg Apotheke tanken ... "Mehlers Modeschmuck" interessierte jung & alt
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
und auch die Maiskolben waren lecker! ... oder lieber Döner? ... ... oder doch Crepé?

Gehe zu: 01. Leipziger Straßenfest 2005 03. Leipziger Straßenfest 2005