Sie sind hier: Was braucht Bockenheim?
Zurück zu: Forum
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung AGBs

Suchen nach:

Was braucht Bockenheim?

Was braucht Bockenheim? Sagen Sie's!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

hhfgdgdf

Bockenheim ist im Umbruch, Bockenheim hat viele Chancen!
Derzeit überlegen sich viele Menschen, was wohl gut für Bockenheim wäre, was wohl in Bockenheim fehlt, was an Geschäften, Lokalitäten & Lokalen vermisst wird etc.
Investoren überlegen, wo sie investieren sollen, Bewohner überlegen, was sie benötigen, Vermieter suchen Mieter, die in die Umgebung und in das Gefüge passen, Mieter suchen Gegenden, in denen sie und ihre Idee eine Chance haben.
Der ehemalige "Kaufhof" wird seit etwa einem halben Jahrzehnt umgebaut,- vielleicht sind auch hier Inspirationen hilfreich,- was soll in dieses Gebäude kommen?
Für alle diese Menschen, also für Sie haben wir dieses Forum in's Leben gerufen. Hier können Sie Ihre Gedanken und Wünsche äußern und hier können Sie nachlesen, was den Menschen auf den Nägeln brennt.
So möchten wir Sie einladen, sich mit Ihren Gedanken und Wünschen zu beteiligen!


WICHTIGER HINWEIS: Alle Äußerungen im Forum sind persönliche Meinungen der Autoren und von daher nicht notwendigerweise Meinungen von "bockenheim-aktiv.de"!

Archiv

Neue Seite 1

 

Was fehlt in Bockenheim? (8 Antwort(en) - Antwort schreiben)
Eine Galeria Kaufhof oder Karstadt in der Leipziger Straße ... (Biene Maja 08.06.2005 12:05)
Ich finde einen Kaufhof oder Karstadt wäre nicht schlecht, ... (katja1983wi 22.05.2005 11:43)
Ich würde mir wünschen: Shopping-Center alá Kle ... (Olivia 05.04.2005 18:37)
Hallo Moneypenny, ich verstehe auch nicht, wenn jemand den zigte ... (oz 29.03.2005 18:33)
Als erstes mal herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Web ... (Moneypenny 22.03.2005 13:34)
Eine bessere Anbindung von City-West! (Olivia 18.03.2005 11:07)
... die "Kleinmarkthalle" nach Bockenheim zu verlegen ... (ecki 17.03.2005 18:53)
Nichts gegen Bäcker, da haben wir wirklich genug, aber wie ... (oz 17.03.2005 16:46)

 

Was soll in das ehemalige "Kaufhof"-Gebäude? (3 Antwort(en) - Antwort schreiben)
Tja, vielleicht wieder ein Kaufhof, oder ein Mediamarkt, Kleinma ... (Olivia 05.04.2005 18:31)
... ein kleiner Park wäre auch nicht schlecht! (ecki 17.03.2005 18:50)
Noch ist anscheinend alles möglich. So würde ich mir e ... (oz 17.03.2005 16:44)