Sie sind hier: Straßenfest 04.09.10
Weiter zu: Aktionen
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung AGBs

Suchen nach:

RICK CHEYENNE

Der Vollblut-Musiker Rick Cheyenne bezeichnet sich selbst als „living cocktail“ , was sich auch in seinem breit gefächerten Repertoire widerspiegelt.

Sein Indianer Look ist sein Markenzeichen – seine große Liebe ist die Musik! Aufgewachsen in Kalifornien U.S.A. Wohnort Kiedrich im Rheingau.
Als Solist kann Rick Cheyenne auf eine langjährige Bühnenerfahrung in Holland, Spanien, Portugal, Italien, Belgien, Frankreich und Deutschland zurückblicken.

Seine Fangemeinde findet man in Bars und Grand Cafes ebenso, wie vor großen Bühnen. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme, zieht er sein Publikum in seinen Bann. Rick’s Motto:…..“Give It All You’ve Got”…..

Rick Cheyenne am 04.09.2010 am 10. Leipziger Straßenfest

Abbildung: Rick Cheyenne am 04.09.2010 - am 10. Leipziger Straßenfest

Rick Cheyenne

Abbildung: Am 04.09.2011 - auf dem Leipziger Straßenfest

Gehe zu: DOWNTOWN BIGBAND ROCK 'N' ROLL ROULETTE