Sie sind hier: Straßenfest 06.09.08
Weiter zu: Aktionen
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung AGBs

Suchen nach:

Band: Rick Cheyenne

Der Vollblut-Musiker Rick Cheyenne bezeichnet sich selbst als „living cocktail“ , was sich auch in seinem breit gefächerten Repertoire widerspiegelt. Sein Indianer Look ist sein Markenzeichen – seine große Liebe ist die Musik!

Als Solist kann Rick Cheyenne auf eine langjährige Bühnenerfahrung in Holland, Spanien, Portugal, Italien, Belgien, Frankreich und Deutschland zurückblicken. Aufgewachsen in Kalifornien U.S.A. Wohnort Kiedrich im Rheingau.

Abbildung: Rick Cheyenne -

Seine Fangemeinde findet man in Bars und Grand Cafes ebenso, wie vor großen Bühnen. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme, zieht er sein Publikum in seinen Bann.

Rick’s Motto:…..“Give It All You’ve Got”…..

Am 06.09.2008 spielt Rick Cheyenne auf dem 8. Leipziger Straßenfest.

Abbildung: Rick Cheyenne -

Gehe zu: Band: Lounge Affair Leipziger Straßenfest 06.09.08