Campus Bockenheim
FORUM BOCKENHEIM
Adventskalender
Weihnachtsgeschichten
Ehrenbrief für Friedrich Kromschröder

Ehrenbrief des Landes Hessen für den Bockenheimer Bürger Friedrich Kromschröder

Herr Friedrich Kromschröder wurde im Frankfurter Römer für sein langjähriges Engagement als Sozialbezirksvorsteher, als Vorstandsmitglied der Bockenheimer AWO und als Vorstandsmitglied des Sozialverbandes VdK Bockenheim von der Stadträtin Frau Lilli Pölt mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.




 

Ehrenbrief für F. Kromschröder

Herr Friedrich Kromschröder ist in Bockenheim seit über 30 Jahren in den Verschiedensten Funktionen ehrenamtlich tätig und arbeitet bis zum heutigen Tag auch noch Ehrenamtlich für das Stadtarchiv. Einmal im Monat ist Herr Kromschröder als Sozialberater für den VdK Bockenheim im Beratungsbüro des Sozialverbandes VdK in der Friesengasse tätig und ist dort Ansprechpartner für Ratsuchende Bürger im Stadtteil Bockenheim.

Bockenheim-Aktiv.de gratuliert Friedrich Kromschröder herzlich zu seiner Auszeichnung!





Der Bockenheimer Ortsverband der AWO und der Sozialverband VdK Bockenheim gratulieren Herrn Kromschröder zu seiner Auszeichnung und sind stolz ein solch aktives Mitglied in seinen Reihen zu haben.



FTG - Sportfabrik

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!