Campus Bockenheim
FORUM BOCKENHEIM
Adventskalender
Weihnachtsgeschichten
Rolf Maltry

Fotografien - Zeichnungen - Aquarelle, 15.8.-25.9.

Wie kam ich dazu? Nun seit ca. 30 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich und habe Schwarz-Weiß Fotos in einer eigenen Dunkelkammer selbst entwickelt. An mehreren Fotowettbewerben nahm ich teil und habe auch einige Preise gewonnen.

Zum Malen und Zeichnen kam ich vor ca. 10 Jahren, als ich nach einer Krankheit viel Zeit hatte und mit Papier, Farbe, Blei- und Kohlestifte experimentierte. Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Technicken ausprobiert. Deshalb hat die Ausstellung kein bestimmtes Thema. Ich nenne sie einfach - Fotografien - Zeichnungen - Aquarelle -.

Rolf Maltry
Jahrgang 1954/Groß-Gerau

Die Ausstellung ist vom 15. August bis zum 25. September 2010 in der Weinstube S, geöffnet täglich ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weinstube S.
Konrad-Broßwitz-Str. 12
60487 Frankfurt-Bockenheim

Fotos von der Ausstellungseröffnung am 15.08.2010 hier.




 

Fotografien - Zeichnungen - Aquarelle 15.8.-24.9., Weinstube S.

Rolf Maltry

Fotografien - Zeichnungen - Aquarelle 15.8.-24.9., Weinstube S.





Palmengarten
Rolf Maltry - Pictures of an Exhibition

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!