Rolf Maltry - Acryllandschaften

Seit über 10 Jahren experimentiere ich mit Papier, Farbe, Blei- und Kohlestifte, - und mit Acrylfarben. Zudem nutze ich für spezielle Effekte Spachteltechniken.

Ich male, weil ich Spaß am Malen habe. Die Bilder dieser Ausstellung sind in den letzten zehn Monaten erstanden. Zum Teil sind es Landschaften aus der Nähe meines Heimatortes, - aber mit einem besonderen Blickwinkel. Zum Teil sind es auch Fantasielandschaften. Oft stehen Häuser in den Landschaften. Denn ich mag Häuser, in ihnen kann man sich geborgen fühlen.


Rolf Maltry
Jahrgang 1954/Groß-Gerau


Thema der Ausstellung: Acryllandschaften
Die Ausstellung ist vom 11. März bis zum 22. April 2012 in der Weinstube S, geöffnet täglich ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weinstube S.
Konrad-Broßwitz-Str. 12
60487 Frankfurt-Bockenheim


Rolf Maltry Weinstube S, 11.3.-22.4.2012

Rolf Maltry Weinstube S, 11.3.-22.4.2012


Fotos von der Ausstellungseröffnung "Fotografien-Zeichnungen-Aquarelle" (15.08.2010) hier.


(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken