ReptilStarKollektiv


Wir verstehen uns als unabhängiges (Independent-) Magazin, das in unregelmäßigen Abständen erscheint. ... Immer, wenn` s keiner erwartet.

Es ist gedacht als nichtkommerzielle Plattform für bislang unbekannte und /oder Undergroundkünstler, ganz gleich, ob sie nun schreiben, malen, fotografieren, filmen oder irgendetwas performen (Tanz, Theater, Musik, etc.). Mehr dazu unter „Wir suchen Künstler“.

An unsere geneigten Leser haben wir (getreu dem Independentgedanken) die Bitte, unser Magazin weiterzuverbreiten, egal, ob per Mail oder als Kopie, was die Einzelausgaben betrifft, oder als Hinweis auf / Empfehlung von/ oder via Verlinkung unserer Webseite. Hierbei versteht es sich, dass die Inhalte nicht verändert werden dürfen.

Weitere Informationen unter http://www.reptil-star-kollektiv.de/ >>>


Wir suchen Künstler!!!

Um unser Magazin mit ständig neuen Kunstwerken zu füllen suchen wir ständig Künstler aus dem Underground (Schriftsteller, Dichter, Maler, Bands, Musiker, Foto/Filmkünstler, Tänzer usw.)

Wir veröffentlichen Texte, Bild- und Tonmaterial, Musiker und andere Künstler werden von uns porträtiert, wobei diese selbstverständlich alle Rechte an ihrem Material behalten, und nichts ohne vorherige Ab- und Rücksprache geschieht.

Mitmachen kann jeder, und es geht prinzipiell alles, die einzige Option ist - außer Originalität - noch keinen Majordeal zu haben. Wir legen Wert darauf, dass die Beiträge Eure eigenen sind (Coverversionen nur in Ausnahmefällen und mit geklärten Rechten).


Kontakt

Christina Mertens
Redaktion/Herausgeberin
Konrad-Broßwitz-Str. 39a
60487 Frankfurt/Main
Mail


(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken