Weihnachtspräsent von Bockenheim Aktiv e.V., 7.12.

Beim Leipziger Straßenfest 2009 wurden "Ich bin dabei!"-Buttons verkauft. Der Erlös in Höhe von 500 Euro ging hälftig an die beiden Kindergärten in Bockenheim: Markuskindergarten der Evangelischen Gemeinde in Bockenheim und den Kindergarten von St. Elisabeth. Kai Waibel überreichte den Scheck als Weihnachtspräsent des Gewerbevereins Bockenheim Aktiv e.V.

Dabei wurde Kai Waibel im Markuskindergarten vom Nikolaus unterstützt. Mit dem willkommenen Geldsegen wird ein Skelett angeschafft und eine Schultafel.

In St. Elisabeth dankte man mit einem Adventsständchen.


"Ich bin dabei!" LSF 09

Markuskindergarten Frankfurt-Bockenheim


St. Elisabeth Kindergarten, Frankfurt-Bockenheim


Frankfurt-Bockenheim, 07.12.2009


(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken