Witze

Witz 1

Die Polizei hat einen Penis gefasst ... Er hat gestanden.

Witz 2

Ein kleiner Junge schreit verzweifelt: "Hilfe meine Mutter ist in den Fluss gefallen!"

Kommt ein mitfühlender Mann und springt in den Fluss, um die Mutter zu retten. Vergeblich taucht er stundenlang im Wasser herum und meint dann zu dem Jungen: "Hey Kleiner, tut mir Leid. Ich kann deine Mutter nicht finden."

Meint der Junge: "Ach, dann kann ich die Schraube ja auch reinschmeißen."

Witz 3

Wo wohnen Katzen?

Im Mietshaus.

Witz 4

Frau beim Sex: "Was jetzt, raus oder rein!"

Witz 5

Sagt er entschuldigend: "Liebling, sei bitte nicht mehr böse, dass ich gestern betrunken war und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin."

"Ist ja schon gut. Übrigens hattest du noch kein blaues Auge, als du nach Hause gekommen bist!"

Witz 6

Die Wahlheimat ist der Ozean.

Witz 7

In Bagdad werden die 8 Doppelgänger von Saddam Hussein in einem Bunker zusammengerufen.

Ein General verkündet: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch."

Die Gute: "Saddam lebt!"

Die Schlechte: "Er hat einen Arm verloren!"

Witz 8

Wie viele Kakerlaken sind nötig um eine Glühbirne zu wechseln?

Das weiß man nicht. Immer wenn das Licht angeht, laufen sie alle weg!

Witz 9

Kommt ein Student zu spät in die Vorlesung.

Ermahnt ihn der Professor: "Sie sollten in Zukunft etwas schneller fahren!"

Antwortet der Student: "Deswegen bin ich doch zu spät!"

Witz 10

"Wenn wir erst verheiratet sind", sagt Claudia zu ihrem Verlobten, "werden wir drei süße kleine Kinder haben, zwei blonde Jungs und ein braunhaariges Mädchen." "Woher weißt du das denn jetzt schon so genau?"

"Weil ich sie dann von meinen Eltern abhole!"


(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken