Politik & Tagesgeschehen


tagesschau.de - ARD

... Nichts Neues!


Bundesregierung aktuell


DIE ZEIT - Politik

US-Präsident: Donald Trump schneidet bei Gesundheitscheck gut ab

Der Leibarzt im Weißen Haus hat Donald Trump eine gute Gesundheit bescheinigt. Auch mental sei er fit. Doch der US-Präsident muss ein paar Kilogramm abnehmen.

Daca-Programm: US-Regierung will Gerichtsentscheidung anfechten

Ein US-Gericht hatte die Entscheidung Trumps, ein Schutzprogramm für Einwanderer zu beenden, für nichtig erklärt. Das Justizministerium hat nun Berufung eingelegt.

Nahostkonflikt: USA halten Zahlungen an Palästinenser zurück

Im Nahost-Konflikt macht Präsident Trump eine weitere Drohung wahr: Seine Regierung halbiert die Zahlungen an das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge.

Ali Samadi Ahadi: "Die Wut der Iraner wird nicht verschwinden"

Die Proteste im Iran sind abgeebbt, die Probleme im Land bleiben. Viele Iraner wollen das autoritäre System abschaffen, sagt der iranische Regisseur Ali Samadi Ahadi.

Wolfgang Gedeon: AfD-Politiker darf Holocaustleugner genannt werden

Der Präsident des Zentralrats der Juden hatte dem AfD-Mann Gedeon vorgeworfen, den Holocaust zu leugnen. Laut Landgericht Berlin fällt das unter die Meinungsfreiheit.

DIE ZEIT - Politik


Focus Online

Focus-Online


STERN - Politik

News des Tages: Schulbus kracht in Baden-Wrttemberg in Hauswand

Explosion zerstrt in Antwerpen drei Wohnhuser +++ Schulbus kracht in Baden-Wrttemberg in Hauswand - Mindestens 20 Verletzte +++ Die Nachrichten des Tages imstern-Ticker.

Abfall als Baustoff: Dieses riesige Haus besteht komplett aus Mll

Oleg ist Knstler. Der Weirusse nutzte seine kreative Ader, um ein dreistckiges Haus zu bauen. Das Besondere: Olegs Haus besteht aus Mll. Die anfngliche Skepsis der Nachbarn ist lngst umgeschlagen.

Xi mahnt Trump zu konstruktiver Rolle in Nordkorea-Krise

Chinas Staatschef Xi Jinping hat an US-Prsident Donald Trump appelliert, die Entspannung auf der koreanischen Halbinsel durch gemeinsame Anstrengungen weiter zu untersttzen.

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell - die Busenwitwe will es noch einmal wissen

Die Ehe mit einem Schnheitschirurgen machte sie bekannt. Doch Tatjana Gsell hat bewiesen, dass sie auch alleine im Trash-TV fr Furore sorgen kann. Beste Voraussetzungen also frs Dschungelcamp.

Prozess in Stuttgart: Tochter betubt, verschleppt und verheiratet: Eltern und Onkel droht Haft

Der Freund und der Lebenswandel einer 22-Jhrigen waren ihrer Familie wohl ein Dorn im Auge. Deshalb sollen die Eltern und der Onkel der jungen Frau sie betubt und in die Trkei entfhrt haben. Nun stehen sie in Stuttgart vor Gericht.

STERN - Politik


Diese Seite möchte ich weiterempfehlen >>>


(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken