My Leipziger Straßenfest mit MAIN FM

Leipziger Straßenfest am 5. September 2009 erstmals in Kooperation mit Radiosender

My Leipziger Straßenfest mit MAIN FM (Frankfurt-Bockenheim, 08.08.2009) Das Leipziger Straßenfest erreicht jedes Jahr mehr und mehr Besucher. Um noch weitere Straßenfestbesucher anzusprechen, ging der Veranstalter Bockenheim Aktiv eine Kooperation mit dem bekannten Radiosender MAIN FM ein. Der Sender für Frankfurt und das RheinMain-Gebiet berichtet bereits im Vorfeld über das beliebte Bockenheimer Straßenfest. Er wird auch auf dem Fest mit einem Stand und Team vertreten sein. „Wir passen gut zusammen“, kommentiert Kai Waibel, Vorstand von Bockenheim Aktiv, die Kooperation. „Auch Bockenheim strahlt weit über die Ortsgrenzen hinaus. Wir können uns sehen, - und nun auch hören lassen!“

Außer MAIN FM beteiligen sich viele andere Mitveranstalter bei dem beliebten Frankfurter Straßenfest. Bis aus Litauen kommen Anfragen für eine Teilnahme. Daher wurde der Anmeldeschluss für Mitveranstalter auf 15. August verlängert. Anmeldungen sind nun weiterhin online über www.Bockenheim-Aktiv.de möglich.
Insbesondere das attraktive Live-Band- und Bühnenprogramm lockt jedes Jahr mehr und mehr Besucher in die „Kleine Zeil“, wie die Leipziger Straße liebevoll von den Bockenheimern genannt wird. So gibt es in diesem Jahr wieder sehenswerte Modeschauen, rasante Sport- und Kampfsportvorführungen wie auch beeindruckende Bauchtanzvorführungen. Nebst Augen und Ohren sollen Bauch und Kehle nicht zu kurz kommen, denn Bockenheim ist berühmt für seine internationale Speisen- und Getränkeangebote. Und für die Kleinen gibt es eine ganz eigene Welt: den „Kinderplanet“. Dort bietet die FTG Spiel und Spaß. Für die Großen hat EP:Hammer eine ganz besondere Wahlparty. (oz/7.8.09)

Leipziger Straßenfest 2009 - LSF 09
Samstag, 5. September 2009
Leipziger Straße, Frankfurt am Main – Bockenheim
Anmeldeschluss für Mitveranstalter: 15. August 2009.
Informationen, Anmeldungen, Teilnahmebedingungen etc. unter www.Bockenheim-Aktiv.de