LOUNGE AFFAIR

LOUNGE AFFAIR ist eine Priese von Soul, Pop und Funk, nicht zu laut und nicht zu leise, mal Ballade, mal grooviger Dancefloor oder Housepop, mal bekannt, mal neu, aber immer tanzbar und immer zum Zuhören. Lounge Affair passt in jeden Club, zu jedem Fest und zu jedem Festival.

LOUNGE AFFAIR ist die Band um und mit Thea K. die durch andere Bands wie Hot Stuff, Jammin`cool, Juicexbrass und weiteren bereits europaweit bekannt wurde und in Deutschland mit ihren 25 Jahren als außergewöhnliches Gesangstalent gilt. Spätestens durch ihre Live-Auftritte im Sender Pro 7 wurde dies auch für ein Millionenpublikum hör- und sichtbar.

Mit LOUNGE AFFAIR kann Thea ihren Lieblingssound live interpretieren. Die Band spielt nicht die üblichen „Partykracher“ sondern handverlesene Soul-, Pop- und Housetunes aus den 70-iger, 80-iger und 90-iger Jahren, aber auch aktuellste internationale Chart-Titel.

Durch die vielseitige Stimme von Thea K. ist es möglich Klassiker von Chaka Khan, Oleta Adams, Incognito, Ultranate, Sade, Brandnew heavies, Shapeshifters oder neueste Tunes von Natasha Bedingfield, Alicia Keys, Colbie Cat oder Pink wirklich live rüberzubringen.
Man braucht eigentlich keinen Song hervorzuheben, wer aber If I aint`t got you (Alicia Keys) oder Dear Mr.President (Pink) von Thea gehört hat, der will es wieder!

Durch den mehrstimmigen Satzgesang der anderen Musiker wird Theas Gesang unterstützt. Piano, Gitarre, Bass und Drums bilden die Basis des tanzbaren und wirklich anderen Party- oder besser Loungeprogramms.

Am 05.09.2009 spielt LOUNGE AFFAIR auf dem Leipziger Straßenfest.


LOUNGE AFFAIR am 05.09.2009 auf dem Leipziger Straßenfest

LOUNGE AFFAIR am 05.09.2009 auf dem Leipziger Straßenfest


(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken