STUDIO NO. 1


Zu Zeiten von „Geiz ist geil“ wird alles reduziert und wirtschaftlicher gemacht. Auch Coverbands werden reduziert, bis hin zum MP3-Playback. STUDIO No 1 macht genau das nicht, sondern, unabhängig vom Aufwand, handgemachte Livemusik!

Die Band spielt ausgewählte Pop- und Soultunes sowie Partyklassiker von Chaka Khan, Tina Turner, Earth, Wind & Fire, Michael Jackson, Jamiroquai, Prince, Terence Trent D`arby, Rihanna usw., in maximaler Besetzung. 9 Musiker stehen auf der Bühne. Ein Bläsersatz spielt das live, was vielleicht im Original schon aus der Konserve kommt. Ein mehrstimmiger Satzgesang bringt all das was in Studios vielleicht gedoppelt, kopiert und aufgeblasen wurde live rüber.

Manchmal reicht dies auch STUDIO No 1 nicht aus, und es wird noch einer oben drauf gesetzt: Gastsänger sind angesagt! Hierbei kann STUDIO No 1 garantiert auf die besten Sängerinnen und Sänger der Coverbandszene des Bundesgebiets zurück greifen.

Am 04.09.2010 spielt STUDIO No 1 auf dem 10. Leipziger Straßenfest.



STUDIO NO. 1

STUDIO NO.1 am 01.09.12 am 12. Leipziger Straßenfest


(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken