Van Baker & Band

Van Baker & Band ist eine blutjunge Schlagerband, die seit dem Jahre 2006 auf den Bühnen Deutschlands, der Schweiz und Österreichs die Herzen aller Schwiegermütter höher schlagen lässt.

Gutaussehende Jünglinge in güldenen Gewändern, die Euch Lieder über Liebe, Leid und Lust bringen. Das sind sie, die neuen Nordsterne des deutschen Schlagers. Eine spielwütige Band deren Frontmann vor Charme und Charisma fast zu sprühen beginnt.

Das musikalische Repertoire der Recken rangiert zwischen Kult Hits & Klassikern der Deutschen Schlagerwelt sowie der Neuen Deutschen Welle in einem unverwechselbaren rockigen Sound.

Van Baker & Band sind fünf Freunde, die dufte Musik zu den Menschen bringen will. Dieses Anliegen sehen die Bandmitglieder in Zeiten von Rap und Techno nun fast schon als humanitären Auftrag an.

Und nun mal ehrlich – wozu lässt es sich heutzutage unbeschwerter Tanzen und Feiern als eben zu diesen Liedern aus der Blütezeit unserer Republik?
Damals. als das Tastentelefon noch als Science Fiction galt und die Käfer auf den
Straßen noch liefen und liefen und……
Um sich auch optisch vollends der Nostalgie an die güldenen Zeiten zu verschrei­ben, tragen alle Musiker von Van Baker & Band Kleidung im Stile der bunten siebziger Jahre, die ihnen auf die Haut geschneidert wurde.

Van Baker & Band
sind ein Komplettpaket für jedes Event und ein Garant für grandiose Stimmung!

Am 03.09.2011 spielt Van Baker & Band auf dem 11. Leipziger Straßenfest.


Am 03.09.2011 am 11. Leipziger Straßenfest

Van Baker & Band

Am 03.09.2011 am 11. Leipziger Straßenfest



(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken