Bands beim Leipziger Straßenfest 2008

Band: Hot Stuff Europas erfolgreichste Discoband Hot Stuff zaubert seit vielen Jahren ihr Publikum in die Glamourwelt der siebziger und achtziger Jahre. Unzählige Konzerte in ausverkauften Hallen, renommierten Live-Clubs, auf Open-Air Veranstaltungen, ...



Band - L.B.O.T. Die Gruppe L.B.O.T. ist eine Gruppe von Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 Jahren. Seit zwei Jahren trifft sich die Gruppe regelmäßig, um sich neue Musikstücke (Hip-Hop) zu erarbeiten ...



Band: Lounge Affair LOUNGE AFFAIR ist eine Briese von Soul, Pop und Funk, nicht zu laut und nicht zu leise, mal Ballade, mal grooviger Dancefloor oder Housepop, mal bekannt, mal neu, aber immer tanzbar und immer zum Zuhören. Lounge Affair passt in jeden Club, zu jedem Fest und zu jedem Festival.



Band: Rick Cheyenne Der Vollblut-Musiker Rick Cheyenne bezeichnet sich selbst als „living cocktail“ , was sich auch in seinem breit gefächerten Repertoire widerspiegelt. Sein Indianer Look ist sein Markenzeichen – seine große Liebe ist die Musik!



Band: Si Señor! So fühlt sich Leidenschaft an! So klingen Sonne, Kuba, Strand und Lust. Wenn Si Señor! den son cubano spielt, hat man das Gefühl, der Buena Vista Social Club sei jung geworden.



Band: The Rounders Eine Mischung aus amerikanischem und britischem Rock’n’Roll, viel Groove, mehrstimmigem Gesang und Melodie machen einen Auftritt der Rounders einzigartig dynamisch und energiegeladen.



Band: The King Baumgardt Blues Band Die Frankfurter Rundschau schrieb über The King Baumgardt Bluesband: "Blues wie Sternenstaub".




(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken