Middle Earth feiert 35jähriges Jubiläum

35 Jahre Middle Earth!!!

Älteste esoterische Fachbuchhandlung Deutschlands!

Immer fernab von Trendthemen und Modewellen

Am 8. September ´07 feiern wir gleichzeitig mit dem Leipziger Straßenfest
unser 35-jähriges Jubiläum.

Liebe Kunden und Besucher,

hiermit möchte ich auch besonders Dich / Euch herzlich zum 35-jährigen Bestehen von Middle Earth einladen.

Wir alle würden uns sehr freuen, wenn Du / Ihr zu diesem Ereignis zu uns kommen kannst.

An diesem Tag sind alle ehemaligen Mitarbeiter von Middle Earth eingeladen und somit hast Du die Möglichkeit alte vertraute Gesichter noch mal zu sehen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Ich möchte Euch die Geschichte von Middle Earth und meinem Leben, zwischen spiritueller Erfahrung, Familie, Beziehungen, Kunststudium und Musik, darstellen.
Außerdem werde ich meine wichtigsten Bücher aus 35-jährigen Erfahrung präsentieren.
Es sind spirituelle Themen die mir geholfen haben mich ständig weiter zu entwickeln auf dem Weg nach Innen.

Zum Programm:
-Astrologische Kurzberatung mit Alexander von Dziembowski
-Handlesen mit Erika Miller
- Astrologische Kurzberatung in Verbindung mit Kipper-Leiding-Karten mit Karin Lindemann
-Die wichtigsten Bücher aus 35 Jahren Erfahrung von Inge Endres
-Entstehungs- und Verlaufsgeschichte von Middle Earth mit Dokumentation und Fotos
-Büchertisch mit modernem Antiquariat
-und extra für Männer ein eigenes Regal mit vielen Themen

Zum Auflockern:
-Bionade und Heil-Wasser
-Party mit Musik
Öffnungszeiten:
-von 10:00 bis 22:00 Uhr

Kommt gutgelaunt und zahlreich!
Beste Grüße

Deine Inge Endres



Middle Earth
-Esoterische Fachbuchhandlung-

Leipziger Str. 12
60487 Frankfurt
Tel. 069 77 67 79
Fax 069 70 41 45
e-mail: info@middleearth-buchhandlung.de
www.middleearth-buchhandlung.de


(C) Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken