Bereit, für den Sommer in Form zu kommen?

Hier gebe ich einige Tipps, wie das noch rechtzeitig gelingen kann:

1. Du musst deinen Verstand in Einklang mit deinen Zielen bringen - Einstellung ist immer der Schlüssel zum Erfolg und wenn du diese nicht hast, wird es schwer werden, dein Ziel zu erreichen. Wenn deine Denkweise aber gut ist und du eine klare Vision von dem hast, was du erreichen willst, kannst du alles erreichen. ABER: SETZE DIR REALISTISCHE ZIELE.

2. Halte dich an einen Zeitplan - Die meisten von uns sind Geschöpfe der Gewohnheit und haben Routinen, die wir jeden Tag einhalten. Manche Aktivitäten bringen uns unseren Zielen näher und einige entfernen sie. Sage JA zu einer täglichen Routine von gesunden Aktivitäten und du wirst überrascht sein, was du erreichen kannst.
Ich hatte eine Klientin, die planmäßig 25 Kilo Körpergewicht abgebaut hat. Wie war das möglich? Sie ist immer zur gleichen Zeit aufgewacht, hat jeden Tag zur gleichen Zeit gegessen, trainierte zur gleichen Zeit und ist jeden Tag zur selben Zeit schlafen gegangen.

3. Workout - Das ist eigentlich offensichtlich, es muss aber dennoch angesprochen werden. Du musst nicht 6 oder 7 Mal pro Woche trainieren, um Fortschritte zu sehen. Ich habe Klienten, die nur 3 Mal pro Woche für 30 Minuten trainieren und gute Resultate erzielen!
Eine Kombination aus Krafttraining und metabolischem Training kann deinen Stoffwechsel steigern und dabei helfen, mehr Kalorien zu verbrennen und Gewicht zu verlieren. Das Beste ist, einen Experten zu Rate zu ziehen, um dich zu führen und dich zu trainieren und um den Prozess schneller zu machen.

4. Vermeide schlechte Lebensmittel – Befreie deinen Haushalt von Limonaden, Zucker, Alkohol und behandelten Lebensmitteln. Werde sie los!

Jetzt heißt es nur noch: dran bleiben!

Viel Erfolg
Florian Heinrich

PS: Möchtest du wissen, welche Nahrungsmittelzusammensetzung optimal für dich ist, dann kontaktiere mich für einen Stoffwechseltest:
0157 587 387 24
contact@florianheinrich.com


Florian Heinrich Fit in Bockenheim


(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken