BB-Tipp: VfR-Familientag & Flohmarkt

VfR sagt Ihnen etwas? Nein, das ist in Bockenheim nicht die Abkürzung für Visual flight Rules, die Sichtflugregeln für Piloten, sondern hier in Bockenheim ist das der Verein für Rasenspiele! Es ist ein kleiner Verein mit etwa 400 Mitgliedern. Er bietet Fußball in allen Altersklassen an, von der G-Jugend bis hin zu der Alt-Herren-Mannschaft.

Der VfR macht eine tolle Arbeit, - er holt die Jugendlichen von der Straße und stellt sie auf den Rasen. Er macht aus einzelnen, verlorenen Seelen ein dynamisches Team. Egal welche Sprache er spricht oder nicht spricht, - der Ball ist rund und Fairplay ist eine Haltung für's Leben!

Offiziell heißt er "VfR Bockenheim 1955". So lässt sich ahnen, dass es ihn seit 1955 gibt. Und nun findet zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte ein
Familientag mit Flohmarkt statt! Also nichts wie hin! Den Termin gleich vormerken: Samstag, 09. April 2016, ab 10 Uhr. Natürlich gibt's auch Fußballspiele, Feines vom Grill und Flüssiges vom Faß. Auch am Flohmarkt kann man sich mit einem Stand beteiligen ... Details gibt's hier.

Man sieht sich!

Ihre Bocky Bockenheim


Bocky Bockenheim


(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken