BB-TIPP: ... was für's Auge & für's Herz

Im Laufe der Jahre habe ich natürlich schon vieles gesehen, Schönes und Schauriges, Grelles und Langweiliges. Aber worauf ich mich seit Jahren immer wieder freue, das ist das Winterlicht im Palmengarten. Wenn es dunkel wird, verwandelt sich der Garten, wird geheimnisvoll, ja mystisch. Aus dem Dunkeln tauchen Figuren auf, hell erleuchtet ... und verschwinden wieder. Bäume wirken ganz anders und Pflanzen sehen aus wie nie gesehen. Viele Ecken und Winkel des Palmengartens sind in geheimnisvolles Licht getaucht. Laserlicht und Nebel verwandeln den Garten in ein Zauberland.

So ist es ein Genuss, durch den Garten zu flanieren, innezuhalten und zu staunen, weiterzugehen und Neues zu entdecken ... oder am Schluss bei einer Tasse Café all die schönen Eindrücke nachwirken zu lassen. Probieren Sie's, - genießen Sie's!

Winterlicht im Palmengarten, 12.12.2015 bis 24.01.2016

Herzliche Grüße
Ihre Bocky Bockenheim


Bocky Bockenheim

(C) 2004 - 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken