Sie sind hier: ... A bis Z
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Ärzte in Bockenheim Ausstellung Ausgehen, Übernachten ... Bockenheim Aktiv! Bockenheim-Infos Geschäfte, Firmen Graffitis Interessante Objekte Jugend-/Sozialamt Kinder Kirche & Welt Kirchengemeinden KulturCampus Bockenheim Kunst, Kultur etc. Notfall-Nummern Ortsbeirat 2 Parken & Shoppen Parteien Theater Stadtteilkarte Vereine, Verbände etc. Weihnachten Wirtschaftsstandort Wochenmärkte
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung AGBs

Suchen nach:

Solidaritätslauf

Spendenlauf für Tocroyo Peru

Die beiden katholischen Kirchengemeinden veranstalteten am 8.10.06 das erste Mal einen Solidaritätslauf. Es war ein voller Erfolg!

130 kleine und große LäuferInnen liefen im gesamten 1800 km für die Partnergemeinde in Tocroyo Peru. Viele Firmen aus Bockenheim spendeten Geld oder Sachen für das Frühstück, die Stops und das Abschlussfest.

So konnte ein Reinerlös von 12.000 Euro an die Partnergemeinde überwiesen werden.

Wir danken allen Läufern und Sponsoren, die dies ermöglicht haben. Es war sicherlich nicht unser letze Solilauf.

Gehe zu: Frankfurt im Film Stolpersteine