Sie sind hier: Straßenfest 05.09.09
Weiter zu: Aktionen
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung AGBs

Suchen nach:

ROOTZ & WINGZ BRAND COMMUNICATION

Beitrag zum LSF 09 (05.09.2009)

ROOTZ & WINGZ BRAND COMMUNICATION lädt an ihrem Stand Groß & Klein zu einem Fotoshooting ein. Einen Tag lang können sich die Besucher des Leipziger Straßenfestes von der ROOTZ & WINGZ Kamera fotografieren lassen. Zwischen Himmel & Erde kommen die Kleinen ganz groß raus und die Großen können helfen, denn jedes Foto trägt zu einem Spendenprojekt bei. Die gemachten Profi-Bilder ihrer Lieblinge erhalten die Eltern nach dem Straßenfest per E-Mail und können damit sogar noch Oma & Opa erfreuen, die nicht dabei waren.

"Mit der Fotoaktion möchten wir für Groß und Klein den Besuch beim Leipziger Straßenfest unvergesslich machen und gleichzeitig unsere beiden Spendenprojekte, einerseits das Klimaprojekt Plant-for-the-Planet und andererseits den LKK e.V. der sich für Kinderprojekte in ganz Deutschland einsetzt, unterstützen. Die entstandenen Fotos sollen für die ganze Familie eine schöne Erinnerung an einen fröhlichen Tag sein – und wir freuen uns darauf diesen Tag ebefalls gut in Erinnerung zu halten und einen Beitrag für die Zukunft zu leisten!", sagt Maik Burghardt, ROOTZ & WINGZ.

ROOTZ & WINGZ
BRAND COMMUNICATION GbR
gräfstrasse 51
60486 frankfurt am main
fon: +49 69 / 17 52 10 42
fax: +49 69 / 17 52 40 24
mobil: +49 151 / 24 10 00 17
dunja@rootz-wingz.com
www.rootz-wingz.com

Gehe zu: LSF 09 - Button "Ich bin dabei!" Standorte - alphabetisch sortiert