Dies & Das rund um Bockenheim



Mittwoch, 13. Februar 2013 - 14:13 Uhr
Sehr empfehlenswert: Semesterausstellung am Institut für Kunstpädagogik

War gestern bei der Vernissage zur Semesterausstellung am Institut für Kunstpädagogik in Frankfurt - Bockenheim, - war sehr interessant. Die Ausstellung ist (nur) noch bis 14.02.2013,- also nix wie hin!


In der letzten Woche des Wintersemesters lädt das Institut für Kunstpädagogik der Goethe-Universität Frankfurt zu seiner traditionellen Semesterausstellung ein.
Am Dienstag, den 12.02.2013, wird die facettenreiche Werkschau eröffnet und bietet bis zur Finissage am Donnerstagabend des 14.02.2013 der interessierten Öffentlichkeit einen Einblick in das vielfältige Kunstschaffen im Fachbereich.

Sophienstraße 1-3, 60487 Frankfurt am Main
Mi, 13.02. - Do, 14.02.2013, täglich von 12:00 – 20:00 Uhr.

Vernissage: !Di, 12.02.2013 ab 18:00 Uhr, Ausstellungshalle des Instituts für Kunstpädagogik
Finissage:! Do, 14.02.2013 ab 20:00 Uhr, ebenfalls in der Ausstellungshalle

Mittwoch, 30. Januar 2013 - 16:58 Uhr
Huch, bin ich immer noch im Dschungelcamp?, - das ist tierischer Großstadtdschungel! :-))

Gefunden im Westend, - einfach tierisch!

Sonntag, 27. Januar 2013 - 01:38 Uhr
Wozu dienen diese Gießkannen?

... natürlich für die Eisblumen!

Gefunden & fotografiert im Palmengarten.

Neuere Beiträge  

Anmelden



Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!