Straßenfest 01.09.12
Straßenfest 03.09.11
Straßenfest 04.09.10
Straßenfest 05.09.09
Straßenfest 06.09.08
Straßenfest 08.09.07
ILB-Pressemitteilungen
ILB-Action
Leipziger Straßenfest 09.09.06
6. Bockenheimer Anlassen 2006
Leipziger Straßenfest 6.8.05
5. Bockenheimer Anlassen 2005
Advent & Weihnachten 2005
Leipziger Weihnachtsmeile
Rick Cheyenne

... beim Leipziger Straßenfest, 9.9.06

Rick Cheyenne am 04.09.2010 auf dem 10. Leipziger Straßenfest



... beim Leipziger Straßenfest

Der Vollblut-Musiker bezeichnet sich selbst als „living cocktail“ , was sich auch in seinem breit gefächerten Repertoire widerspiegelt. Sein Indianer Look ist sein Markenzeichen – seine große Liebe ist die Musik!

Als Solist und Frontmann seiner Band kann er auf eine langjährige Bühnenerfahrung in Holland, Spanien, Portugal, Italien, Belgien, Frankreich und Deutschland zurückblicken.

Seine Fangemeinde findet man in Bars und Grand Cafes ebenso, wie vor großen Bühnen - auch beim Leipziger Straßenfest -. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme, zieht er sein Publikum in seinen Bann.

Rick’s Motto:…..“Give It All You’ve Got”…..

Weitere Informationen >>>



FTG Veranstaltungen
Red Hot

Druckbare Version

Informationen von und für Frankfurt - Bockenheim, - Bockenheim-Aktiv.de!